Über mich

Das bin ich

Mein Name ist Nicole Reese. Aufgewachsen mit Hunden (Rauhaardackel, Boxer, Rhodesian Ridgeback) konnte ich mir mit Anfang 20 endlich den Traum vom eigenen Hund erfüllen. Grappa, ein Hovawart, war mein Herzenshund und hat mich aufgrund einer schweren Krankheit leider viel zu früh wieder verlassen. Mehr als 20 Jahre später ist endlich wieder ein eigener Hund in mein Leben getreten: Pino, ein Silken Windsprite. Und dann auch noch ein zweiter: McFly, ebenfalls ein Silken Windsprite.

Meine Qualifikation

 In der Zwischenzeit wollte ich mehr über Hundeerziehung, Trainingsmethoden, Ausdrucksverhalten und lernpsychologische Zusammenhänge erfahren und habe eine zweijährige Ausbildung zum Hundetrainer bei der Akademie für Tiernaturheilkunde (ATN) absolviert. Diese habe ich erfolgreich mit einer theoretischen sowie einer mündlich-praktischen Prüfung abgeschlossen.
Und natürlich bilde ich mich regelmäßig weiter...

Erlaubnis

Die Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz durch das Veterinäramt Braunschweig liegt vor.

Weiterbildung

Regelmäßige Weiterbildung ist für mich eine Selbstverständlichkeit. 

Qualität garantiert

Bei mir erhalten Sie zuverlässige Unterstützung.
Share by: